New Year, new Blog


Lange ist es her, seitdem ich mich hier das letzte Mal gemeldet habe. Hallo ihr Lieben, falls ihr noch da seid! Ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Zeit und seid fantastisch ins neue Jahr gerutscht! 

http://aestheticaland.tumblr.com/


Fantastische Neuigkeit: Ich blogge wieder. Nicht mehr hier, sondern auf


Auch dort soll es unter anderem um Fantastisches gehen, das aber nicht nur fantastisch, sondern auch nachhaltig ist. Ich freue mich und hoffe sehr, ihr schaut vorbei.

Ganz, ganz fest möchte ich mich bei euch für die tolle Zeit hier bedanken. Fantastisch war's!

Kommentare:

  1. Oh, Irène, ich freu mich von dir zu lesen! Das klingt wahnsinnig spannend, ich werde auf jeden Fall auf deinem neuen Blog vorbeischauen. Vor allem, weil ich ich selbst voll die Öko-Tante geworden bin. :D (Zwar momentan noch eher im Bereich Kosmetik, aber wer weiß, wohin ich mich noch entwickle :D) Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr und falls du mal Lust auf einen Gastbeitrag über Öko-Kosmetik hast, sag gerne Bescheid! :D

      Löschen
  2. I am so happy to have you back! I thought you were done blogging :-( I can't wait to see what you have in store for us this year. You sure picked the perfect time to come back :-)

    AntwortenLöschen