Mememe und Sleek in der Schweiz erhältlich + Fashionpupa Gewinnspiel

Gerade noch rechtzeitig vor meiner Abreise nach England befand sich ein Päckchen von Fashionpupa in meinem Briefkasten, auf das ich mich riesig gefreut hatte. Ich war sehr gespannt, denn ich hatte mir etwas von Mememe und Sleek ausgesucht. Beides sind Marken, die ich bisher auf Youtube bewundert hatte, jetzt aber zum ersten Mal teste, da sie in der Schweiz sehr schwierig zu erhalten sind.

Als Youtuberin hat Nicole dieses Problem erkannt und bietet in ihrem Onlineshop nebst Mememe und Sleek auch Produkte von weiteren begehrten Marken wie Beauty UK, The Balm und Kosmetik Kosmo an. Für die Produkte und den Versand verlangt sie echt faire Preise. Wer auch schon deutsche, englische oder amerikanische Youtubevideos gesehen hat und es dabei schade fand, dass die Produkte hier nicht erhätlich sind, ist bei Fashionpupa genau richtig!


Um die gehypten Sleek Blushes kam ich natürlich nicht herum. Ich entschied mich für die Farben Rose Gold* und Pomegranate*. Letzteres ist sehr gut pigmentiert und hat es sogar mit nach England geschafft, von Rose Gold ist zumindest auf meinen Wangen leider kaum etwas sichtbar.


Ausserdem testete ich ein Geschenkset von Mememe*. Den Bronzer kann ich sehr empfehlen und das Lipgloss hat fantastischerweise Lämpchen und einen Spiegel. Auf meinen Lippen sieht diese Farbe leider gar nicht gut aus, aber von der Anwendung her ist es wohl kaum zu übertreffen und ich muss mir mal die anderen Farben anschauen. Am Nagellack gefällt mir der Pinsel und der Auftrag, denn es ist nur eine Schicht nötig, was ich wirklich sehr schätze. Über die Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich ihn nur einen Tag lang drauf hatte, aber zumindest diesen hat er sehr gut überstanden.


Mit etwas Glück könnt auch ihr ein dreiteiliges Set von Mememe* testen. Es beinhaltet einen Nagellack, Rouge und einen dieser zauberhaften Lipglosse mit Lämpchen und Spiegel – alles in der Farbe pink. Das Set könnt ihr folgendermassen gewinnen:

  • Schreibt unter diesen Post einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse.
  • Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr meinem Blog über Bloglovin, Facebook, Twitter oder Instagram folgen würdet!
  • Zeit dazu habt ihr bis Ende Juni.


Viel Glück!

*KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLTE PRODUKTE

Kommentare:

  1. Wunderschönes Set. Da macht man doch gerne mit.
    gregor0582(at)gmail.com

    LG,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a nice surprise to find upon your return :-) I'd love to enter the giveaway. I already follow you on Bloglovin and on Facebook. My email address is kissandmakeupsbeautyblog@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set! Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie toll! Da versuche ich mal mein Glück.. :-)
    evelyne.buehler(at)uitikon.ch

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll.
    Würde mich sehr freuen, folge dir auf den genannten Kanälen.
    Da ich deinen Blog wirklich toll finde.
    Alles Liebe
    Michelle

    michellefrueh(at)goodmails.de
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  6. Da probier i doch gad au no mis Glück :D

    info@wasted-heart.com

    AntwortenLöschen