Zickzack

Ich mag Blusen und Röcke sehr, trage aber beides ziemlich selten und wenn, dann eigentlich schon gar nicht zusammen. Vergangenen Sonntag war es allerdings so weit und zwar aus dem Grund, dass ein Grossteil meines Kleiderschrankinhaltes auf den nächsten Waschgang wartete und mir nichts anderes übrig blieb.

Den Rock mit Zickzackmuster bekommt ihr bestimmt wieder einmal zu sehen, da er zur Zeit zu meinen absoluten Lieblingsteilen gehört. Die Knöchelringe wohl eher nicht, an diesem Tag machte ich sozusagen einen Selbstversuch und muss sagen, ich bin absolut unfähig diese zu tragen, da ich sie ständig verlor und nun überall im Haus und im Rucksack und möglicherweise auch in der Stadt wieder finde. Aber sie sehen halt schon hübsch aus... Vielleicht begegnen mir ja eines Tages noch welche, die nicht von den Fingern rutschen!

Habt ihr auch Kleidungsstücke, die ihr nur im "Notfall" tragt, obwohl ihr sie eigentlich mögt?



Outfit
Weisse Bluse Primark
Jupe Monki
Jeansjacke H&M
Knöchelringe H&M
Rucksack mit Blumenmuster New Look
Sandalen aus Calella

Kommentare:

  1. Wie süß! Ich finde die Kombi - auch wenn es eine Notkombi ist - steht dir sehr gut! Kannst du wirklich öfter tragen.... je öfter du sie anziehst, desto wohler fühlst du dich bestimmt :)

    Liebe Grüße
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, bes. liebe ich den Rock.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Schuhe !! Du bist sehr elegant !

    AntwortenLöschen