Karamell, Zitrone und andere Geschichten

Bis jetzt war ich erst einmal in einem & Other Stories (in Berlin) und auch wenn mein Eindruck wirklich gut war, verliess ich den Laden mit nicht mehr als neuen Haarklammern und einem Lippenstift, den ich bisher noch nie getragen habe, da ich eigentlich nie Lippenstift trage... Einige Monate später brachte mir mein Bruder dann etwas um einiges Spannenderes von & Other Stories aus Mailand mit: "Sugar Crush" heissen das Peeling und das Soufflé

Nach Karamell und Zitrone riechen sie. Eine Kombination, die ich mir selbst wohl nie ausgesucht hätte, in die ich aber unglaublich verliebt bin. Erfrischend, süss, aber nicht zu süss duften die beiden Produkte. Schade könnt ihr das nicht riechen, ich bin nämlich richtig süchtig danach!


Das Peeling ist von der Konsistenz her ziemlich klebrig und sieht irgendwie selbstgemacht aus. Mit etwas Wasser vermischt lässt es sich gut verteilen und die Körner sind angenehm klein. Das Soufflé fühlt sich auch wie eines an und hat einen richtig langanhaltenden Duft. Vielleicht ist es sogar die Bodylotion mit dem am längsten anhaltenden Duft, die ich bis jetzt hatte.


An den anderen Peelings und Soufflés habe ich leider noch nie gerochen, aber ihre Namen klingen sehr vielversprechend: Rose Revival, Couture Carnival, Moroccan Tea und Botanic Whisper sind nur einige davon. Also falls ihr irgendwann die Möglichkeit habt, & Other Stories einen Besuch abzustatten, lohnt es sich auf jeden Fall, einen Blick (bzw. einen Riech?!) ins Kosmetiksortiment zu werfen.

Wart ihr schon einmal bei & Other Stories?

Kommentare:

  1. Von dieser Marke habe ich ja noch nie gehört, aber das Soufflé hat mich neugierig gemacht :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich war einmal in dem Store in Kopenhagen. Sehr stylisch aufgemacht. Ein Besuch lohnt sich :-)

    http://uneprisedeluxe.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh these look interesting! I love citrus-scented beauty products, and I am very intrigued by the texture of both these products.

    AntwortenLöschen