Karamell im Doppelpack

Vom Duschgel, das ich am liebsten essen würde, habe ich ja schon im Post über meine Winterfavoriten (in dem es eine Naked Palette zu gewinnen gibt) erzählt. Eigentlich wollte ich es nicht schon wieder kaufen, da Karamell nicht gerade der frühlingshafteste Duft ist. Aber dann machte ich gestern im Manor eine Entdeckung: das geliebte Duschgel im Doppelpack mit der passenden Bodylotion.

Zu widerstehen habe ich gar nicht erst versucht. Schliesslich hat's auch nochmals geschneit. Doch warum wusste ich nicht früher, dass es von Cottage auch Bodylotions gibt? Naja, ärgern macht unschöne Falten. Deshalb freue ich mich jetzt darüber, dass die Bodylotion genauso gut riecht wie das Duschgel, der Geruch der Bodylotion im Gegensatz dazu aber anhält!

Karamell-Bodymilk und -Duschgel von Cottage

Habt ihr auch Produkte, an denen ihr am liebsten den ganzen Tag lang schnuppern würdet?

Kommentare:

  1. Die Marke kenn ich bisher noch gar nicht. Karamell wäre jetzt eher nichts für mich. Ich liebe alle frischen blumigen Düfte. Mein Favorit ist alles von "Sheer Love" von Victoria Secret.

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich und hab schon oft daran geschnuppert... gekauft hab ichs bis jetzt noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. It's so weird, I love the smell of caramel (I have a scented candle that smells of caramel, deeeeelish) but I hate the taste of it :-) Anyway, I bet I'd love these products.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt interessant aus Oo wo gibt es die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt sah ich Produkte von Cottage bei Manor (CH), Coop (CH) und Monoprix (FR).

      Löschen