Beauty- & Pflegefavoriten im Winter + Urban Decay Naked Gewinnspiel


Diesen Winter habe ich viele tolle Beautyprodukte entdeckt und dachte, ich zeige sie euch mal. Meine Sommerfavoriten sind erschreckenderweise zu einem grossen Teil immer noch aktuell. Wie jemand, der morgens sehr gerne zehn mal "nur noch fünf Minuten" schläft und sich deshalb häufig gar nicht schminkt, so viele Produkte besitzen und sogar regelmässig benutzen kann, ist mir ein Rätsel.


Garnier Fructis Miraculous Oil / L'Oréal Intense Repair Haarmaske
Marketing-Strategie Arganöl: Hat funktioniert. Das Produkt ist und riecht aber auch wirklich gut. Die feuchtigkeitsspendende Haarmaske rettet meine trockenen Haare seit über einem Jahr.

Le Petit Marseillais Pflegemilch / Cottage Caramel Duschgel
Diese zwei Produkte verkörpern für mich die perfekten Winterdüfte. Ersteres ist zudem schön pflegend – wie alle Bodylotions von Le Petit Marseillais, die ich bisher hatte. Das Duschgel würde ich am liebsten essen.


Essence Stay Concealer 10 natural beige / Catrice Duo Blush 010 Rasperry Ice Cream / UNE Matt Minerals Powder Foundation
Ein Abdeckstift, der gut abdeckt, ein Puder, das lange mattiert und ein schönes Rouge – mehr gibt's dazu nicht zu erzählen.


Miss Dior Eau de Parfum
Wie sehr ich dieses Parfüm mag, habe ich ja schon mal erzählt. Es passt erstaunlich gut in den Winter. Natürlich trug ich es auch im Sommer, keine Ahnung, weshalb ich es damals nicht erwähnte.

Essence Stay Lipgloss 03 Candy Bar / Labello Milk & Honey / Supreme Lippenbalsam / Bebe Classic Lippenpflegestift
Bei Lippenpflegeprodukten kann meiner Meinung nach nicht so viel schief gehen. Am liebsten mag ich solche mit Honig oder Bienenwachs. Für etwas Farbe sorgte das Lipgloss.

Covergirl Lash Blast Volume Mascara / Benefit They're real Mascara / Maybelline Volume Express Waterproof Mascara
Ja, gleich drei Maskaras. Auf alle bin ich mehr oder weniger durch Zufall gestossen. Die erste gewann ich bei Mia, die zweite wollte ich einfach mal ausprobieren und die von Maybelline war bei einem anderen Produkt dabei. Empfehlen kann ich alle. Die von Benefit hat auf jeden Fall den grössten und somit künstlichsten Effekt. Bei der von Covergirl fühlen sich die Wimpern am natürlichsten an. Die von Maybelline liegt irgendwo dazwischen und ist wasserfest.


Essie Grow Stronger / Chanel 581 Cinéma / Essence Better than Gel Nails Top Sealer / Sephora Nagellackentferner
Der Nagellack von Essie dient als kaputte-Nägel-rettender Unterlack. Verzaubert von Paris und wohnhaft neben einem Sephora konnte ich "Cinéma" von Chanel einfach nicht widerstehen. Für sehr starken Glanz und lange Haltbarkeit sorgt der "Better than Gel Nails"-Überlack von Essence, der allerdings überdurchschnittlich giftig riecht. Alle drei Nagellacke trocknen sehr schnell. Schnell entfernt sind sie dann mit diesem komischen Teil von Sephora.

Coop Natura Line Lavendel Fusscreme / Klorane Deo à L'Athéa Blanc
Nach einem Tag in schweren Winterschuhen haben die Füsse etwas Pflege verdient. Diese Fusscreme riecht angenehm beruhigend. Da die Füsse bekanntlich relativ weit Weg vom Kopf sind, kann sie auch morgens angewendet werden, ohne dass ich ein elftes Mal wieder einschlafe. Das aluminiumfreie Deo kaufte ich aus Neugier, da in letzter Zeit immer wieder über das "böse Aluminium" gewettert wurde. Bis jetzt erfüllt es seinen Zweck und riecht nach irgendeiner Blume, deren Namen ich auf Deutsch nicht weiss.

Ein weiterer Favorit, den ich schon im Sommer gezeigt habe, ist die Naked Palette von Urban Decay. Meine habe ich seit über einem Jahr. Seither habe ich keinen einzigen Lidschatten mehr gekauft. Deshalb freue ich mich sehr, dank Mr Lens eine Naked Palette an euch verlosen zu können!


Die Naked Palette gewinnen könnt ihr folgendermassen:
  • Schreibt unter diesen Post einen Kommentar (vielleicht wollt ihr mir ja verraten, welches zur Zeit euer Lieblingsprodukt ist) und vergesst dabei nicht, eure E-Mail-Adresse anzugeben.
  • Ein weiteres Los erhalten könnt ihr, indem ihr meinen Blog auf Facebook liked und das im Kommentar erwähnt.
  • Zeit dazu habt ihr bis am 12. April 2014.
 Viel Glück!

Kommentare:

  1. Sehr cooles Gewinnspiel! :)
    Die Lidschattenfarben sind wirklich fantastisch!

    Deine Facebookseite hab ich geliked.

    sikmdk@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Eines meiner aktuellen Lieblingsprodukte ist der Catrice Lip Polish aus dem neuen Sortiment :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super toller Gewinn!
    Mein Lieblingsprodukt im Moment ist mein Hoola Bronzer von Benefit - der ist nicht umsonst so gehypet :)

    Habe deine Facebook Seite auch geliket (als "vanillebrause").
    Meine Email lautet: blog(at)vanillebrause.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den nur noch 5 Minuten schlafen kenne ich sehr gut :D
    Meine momentanen Lieblngsprodukte sind meine zwei Concealer, einerseits Camouflage von catrice und andererseits einen von Misslyn (der ist super hell ;) ).
    Ich habe deine Facebookseite geliket und meine E-Mail Adresse ist piccolo_steffi @ hotmail.com
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. mein lieblingsprodukt zur zeit ist der Hoola bronzer, den ich jetzt bei dem schönen Wetter wieder fast jeden Tag benutze um auch ein bisschen Farbe im Gesicht zu haben :)
    meine e mail adresse ist quamquamquatschkopf@gmx.de
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. schönes gewinnspiel!
    Mein lieblingsprodukt ist jetzt mein miss sporty foundation.
    email ist romyzzfashion@gmail.com :)

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  7. So ein cooles Gewinnspiel! Mein Lieblingsprodukt ist schon seit Jahren die Colossal Mascara von Maybeline :).
    Meine Mail (info@blondundschlau.de)

    Liebe Grüsse, Nowi

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ein super tolles Gewinnspiel! Ich wollte schon immer mal die Naked Palette haben :D
    Mein Lieblingsprodukt ist zurzeit Das Haaröl von Garnier!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/
    E-Mail: cookie_5@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein cooles Gewinnspiel!
    Mein Lieblingsprodukt ist derzeit die Gesichtscreme von Neutrogena :)
    Meine E-Mail: lenchen_99@web.de

    Liebe Grüße, Lena
    http://replayplaystop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oooh boy what a great giveaway :-) I'm in! I just liked you on facebook with my own account (Melissa Van Roosbroeck). My email address is kissandmakeupsbeautyblog@gmail.com. And I love your favorites by the way. I also adore that Miss Dior perfume.

    AntwortenLöschen
  11. Mein lieblingsprodukt ist gerade Der lockenschaum Von John Frieda :) Der Ist super gut!:)
    Ich Hab leider kein Facebook Sonst würd Ich deinen Blog Gerne liken. Hab Dich gerade Auf mystyle Hit entdeckt und Bin begeistert :)
    Vlt. Hab Ich Ja Glück Bei deinem Gewinnspiel :)
    Bisous

    franzi.puenktchen@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Mis Lieblingsprodukt zurzit isch s tägliche Peeling vo Neutrogena, isch würkli super :) Hach, die Urban Decay Naked Lidschatte wötti scho sit mega langem, irgendwie vergessis immer die im Internet z'sueche xD Mini Email wär tanja@neverdreamedaboutthis.com :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Palette! Alle Farben für jeden Tage drin :-) Mein Lieblingsprodukt zur Zeit, da es wieder warm und sommerlich wird: mein Laguna von Dali Parfum im einzigartigen, wunderschönen Flacon!
    Tina (hundgestrickt at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. wow tolles giveaway ich liebe momentan dr. hauschka <3

    lg cruz bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Giveaway... Ich mag die Palette ja sehr gerne:)
    Hab dich auch auf Facebook geliked:)
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  16. heei :-) hab deine Fb-Seite geliked & würde sehr gerne teilnehmen!
    Meine Lieblingsprodukte sind momentan mein Lipbalm von BabyLips,
    Victoria's Secret Body Mist und natürlich mein Hypnotic Poison Parfum von Dior! <3

    Würde mich sehr freuen deinen Blog auf meinem zu erwähnen falls ich gewinne

    allen anderen viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * e-mail: laurenfashionblog@gmail.com

      Löschen
    2. habe das Gewinnspiel jetzt noch geteilt unter meinem zweiten Acc: Lauren Brown

      Löschen
  17. So es cools Gwünnspiel! :-)
    Mein Lieblingsprodukt ist die Diorskin Nude Foundation.. ♥
    Habe deine FB-Seite geliked und meine Email-Adresse ist: evelyne.buehler@uitikon.ch

    AntwortenLöschen
  18. wünscheee mir schoon soo lange eine Naked palettee ♥ Meine lieblingsprodukte sind meine babylipps ,mein dolce&gabbana the one parfüm und meine KikO Lacke ♥

    Habe leider kein facebook hoffe das ist kein Problem würde liebendgerne teilnehmen ich will diese Palettee soo soo gerne ♥

    Email: vaveyla62@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. wünscheee mir schoon soo lange eine Naked palettee ♥ Meine lieblingsprodukte sind meine babylipps ,mein dolce&gabbana the one parfüm und meine KikO Lacke ♥

    Habe leider kein facebook hoffe das ist kein Problem würde liebendgerne teilnehmen ich will diese Palettee soo soo gerne ♥

    Email: vaveyla62@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. da mach ich gerne mit! Zurzeit liebe ich den Highlighter 'High beam' von benefit ♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/
    fashiondieslast@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Also am aller liebsten habe ich mein Parfüm "joy of pink" von Lacoste
    und ich bin neuerdings auch ein Riesenfan von den Sleekpaletten. schön bezahlbar, aber super Farben!

    Außerdem lieeeeebe ich die Naked Palette und wollt die mir schon ewig mal anschaffen... leider bin ich zu arm^^
    Ansonsten schönen Sonntag dir noch und liebe grüße :)

    aisy.niemuth@googlemail.com
    http://weloveaiscream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Mein lieblingsprodukt ist der bronzer ' dallas ' von benefit ♥♥ und die too faced Romantic Eye pallete *-* , und nicht zu vergessen Moroccanoil :D

    Laura-carina@arcor.de
    http://we-arealluniqu3.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  23. So ein tolles Gewinnspiel ich muss mein Glück versuchen :)
    Mein absoluter allzeit favorit ist der clarins instant light natural lip perfector!

    liebe grüße
    aliiibaba21@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Mein lieblingsprodukt ist der bronzer ' dallas ' von benefit ♥♥ und die too faced Romantic Eye pallete *-* , und nicht zu vergessen Moroccanoil :D

    Laura-carina@arcor.de
    http://we-arealluniqu3.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Leider habe ich kein Facebook um deinen Blog zu liken. Aber ich probier mein Glück trotzdem. :-) Mein Favorit unter meinen Beauty-Produkten ist die Gliss Kur Express-Repair-Spülung von Schwarzkopf. Sie macht meine Haare spürbar geschmeidiger und verringert auch den Spliss (leider nicht zu 100%, aber immerhin ;-)) und der Duft ist auch super! Meine Email-Adresse lautet clara.o@gmx.at
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch! :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow ich liebe diese Palette so sehr!
    Mein momentanes Lieblingsprodukt ist das Haarwachs von Swiss Opair, ohne das würden meine Haare wohl vollkommen sterben:o
    Allie // allieam00@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh, da würde ich auch gerne teilnehmen (: Habe dich auch bei FB geliked (Jenny Ratz)
    Liebe Grüße!
    Jenny

    jennifer.ratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Schade, dass ich das damals verpasst habe. Da hätte ich auch sehr gerne mein Glück versucht. Da sind ja wirklich ganz tolle Produkte bei gewesen.

    AntwortenLöschen