Zurück aus Paris

Willkommen im neuen Jahr, willkommen zurück auf meinem Blog! Kaum zu glauben, dass der zuletzt veröffentlichte Post fünf Monate zurückliegt. Ich hoffe, hier liest überhaupt noch jemand mit! Während dieser ungeplanten und deshalb auch nicht angekündigten Pause verbrachte ich drei Monate in Paris. Posts über diese wundervolle Stadt sind selbstverständlich in Planung. Falls euch etwas besonders interessiert, sagt einfach Bescheid!

Wieder zuhause war ich so sehr mit Weihnachten feiern, Paris vermissen, Praktikum beginnen und Ideen haben beschäftigt, dass ich gar keine Zeit fand, diese umzusetzen. Doch das soll sich jetzt ändern. Nebst unendlich vielen Fotos aus Paris warten auch einige neue Lieblings-Beautyprodukte darauf, gezeigt zu werden. Und in Anbetracht vieler interessanter Trends dieses Jahr freue ich mich besonders, endlich wieder über Mode zu schreiben.

Nun habe ich aber genug verraten. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und startet gut in die neue Woche. Bis bald!

Kommentare:

  1. richtig tolle bilder du bist so wunderschön<3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder, willkommen zurück! Ich freu mich schon auf die Geschichten aus Paris ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Paris-Posts, das klingt gut!
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back! It seems like you've been gone for aaaaages! You need to tell us everything about Paris :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos - was für ein kuscheliger Pulli! :)
    Schön, dass du den Weg zurück zum Bloggen gefunden hast! :) Klar wollen wir Posts über Paris sehen!

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag! :)
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen