Turquoise Detail

Nicht gerne vor der Kamera stehen und gerne Outfits posten sind keine eine praktische Kombination, brachten mich aber auf die Idee, ab und zu auch einfach mal nur ein Detail zu zeigen. Da mein Alltag und mögliche Outfitfotografen noch ziemlich unvorhersehbar sind für die nächsten Monate, ist dies ideal, soll allerdings auch nicht heissen, dass komplette Outfits ganz von diesem Blog verschwinden werden.

Auf die nächsten Monate freue ich mich riesig! Denn nach unvorstellbaren zwölf Jahren ist heute der erste Montag nach den Sommerferien, an dem ich mich nicht zurück in die Schule quälen musste, sondern noch 33 mal schlafen darf, bis es nach PARIS geht. In eine Schule, haha. Aber ohne Mathe, Physik und Sport stelle ich mir das sehr erträglich vor.

Ausserdem DANKE für die vielen lieben Kommentare zu den letzten Posts trotz Sommerloch! Das komplette Outfit findet ihr auf MSH und auf Lookbook.


Details
T-Shirt H&M
Graue Jeans H&M
Armband H&M

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Wow, das Armband ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Armband ist sehr schön !!
    xx

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post! Das Bild gefällt mir.
    Die Story mit der Schule in Paris klingt sehr aufregend! Was genau machst du dann dort? :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich werde drei Monate lang eine Sprachschule besuchen und die Stadt entdecken und hoffentlich geniessen!

      Löschen
  4. Sehr schöne Idee, das Problem zu lösen. Ich bin gerade ganz hin und weg von deinem Blog. Deine tollen Fotos, das schlichte Design und irgendwie diese Professionalität. :)

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt!<3
    Vielleicht hast du Lust? (:
    http://foxtaily.blogspot.de/p/tags.html

    AntwortenLöschen
  6. I love the bracelet! The colour is perfect! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    AntwortenLöschen