Summer Rain


Es war einmal vor wenigen Wochen, als ich diese Bluse, deren Muster mich minim an einen geschmacklosen Rentner im Urlaub erinnert, im Zara Sale beim Shoppen in Konstanz (verzeih mir, Schweizer Wirtschaft) erstand. Ich dachte eher an einen warmen Sommerabend, anstatt einen regnerischen Tag. Und eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, nie wieder über's Wetter zu bloggen...

Aber vielleicht erfrischt euch die Vorstellung von Sommerregen ja ein bisschen. Auf jeden Fall hatte ich wohl das Gefühl, etwas Farbe in diesen grauen Tag bringen zu müssen, was eigentlich paradox ist, da die Farben bei Regen viel satter erscheinen. Mal abgesehen vom Himmel natürlich, aber ich zumindest schaue nicht den ganzen Tag nach oben.


Seit langem trug ich wieder einmal Schmuck, was mich überraschte, vor allem da die Ohrringe eher mittelmässig zum restlichen Outfit passten. So konnte ich mir die Wahl erst erklären, als ich in meine Gummistiefel schlüpfte, die genau im gleichen Farbton glitzern. Und fast gleich gemustert sind wie die Bluse. Hallo Unterbewusstsein, oder auch einfach Zufall - wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.


Outfit
Korallfarbene Bluse Zara
Jeans Primark
Ohrringe Forever 21
Sandalen Primark
Gummistiefel Vögele


So glitzerten, funkelten und leuchteten sie den ganzen Tag. Und wenn sie nicht gerade voller Schlamm oder in der Waschmaschine sind, dann glitzern, funkeln und leuchten sie noch heute.

Kommentare:

  1. Super Eindrücke und ich mag deine Art, zu schreiben sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice blouse. And the pictures are so beautiful, they really seem to tell a story.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos! =)

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bluse!! Meine Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen