LBDay - Das Kleine Schwarze am Tag

Dass ich dieses Jahr das "Kleine Schwarze" gefunden habe, erzählte ich bereits, heute bekommt ihr es auch zu sehen. Die Suche danach hatte ich eigentlich schon aufgegeben, nachdem ich an jedem schwarzen Kleid, das ich die letzten Jahre anprobiert hatte, etwas auszusetzen hatte... Und wurde dann ganz unerwartet in Barcelona fündig.

Eigentlich dachte ich, dass ich es abends tragen werde, aber ein Grund, warum ich unbedingt ein "Kleines Schwarzes" wollte, ist dessen Wandelbarkeit. So trug ich es an einem gemütlichen Nachmittag in der Stadt und habe noch so viele Kombinationsideen, dass es vielleicht bald wieder in einem Blogpost auftauchen wird.
  

Outfit
Kleid Primark
Sonnenbrille Ray-Ban
Tasche Kunst Kiosk
Sandalen aus Calella

Habt ihr euer "LBD" (Little Black Dress) schon gefunden?
Oder ist euch dieses oft als "Must Have" bezeichnete Kleid zu langweilig und trist?

Kommentare:

  1. ich habs auf jeden fall seit meinem letzten post :P
    deins steht dir klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice dress!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs leider noch nicht und suchs noch immer...
    Deins steht dir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt ein tolles modell!
    das kann man toll im alltag tragen, aber mit den richtigen accessoires auch total für den abend aufwerten :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein i h habe noch nicht sowas gefunden :( aber ich laufe mit offenen augen durch die welt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz geht iiiimmeeeer!!! :)
    Ich liebe schwarze Kleidchen!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist super schön! Ich bin auch noch auf der Suche! :)
    Wünsche dir einen tollen Sonntag!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  8. Schwarz geht immer und auch zu jeder Tageszeit :)
    xx, Sarah von http://witheveryheartbeat.de/

    AntwortenLöschen
  9. Süße Bilder :) Mein LBD habe ich vor ein paar Monaten bei H&M gefunden :D
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank, freut mich total!
    Schau doch bald mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist hübsch. :) Ich habe meins auch dieses Jahr in Spanien gefunden. ^^ Deins ist auch wirklich super für Tagsüber und Abends und immer. Wie du schon sagst, die Wandelbarkeit machts. Da ist meins definitiv nicht so toll, da es für Tagsüber dann doch ein bisschen zu kurz ist. ;)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für dein Kommentar :)
    Tolle Kombi & coole Sonnenbrille ;)

    Liebe Grüße,

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. I just found your blog and I really like your concept,plus your pictures are lovely :)
    Would you like to stay in touch and follow each other?I follow you now, I hope you can follow me back :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist klasse :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder :) Das Kleid ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder! Ein schöner Seidenschal oder ein Halstuch zum Kleid würde mir gefallen. ;-)

    AntwortenLöschen