Willkommen zurück

Hallo ihr Fantastischen! Ich weiss gar nicht wo und wie ich anfangen soll, ich komme mir vor wie beim ersten Strich in ein Skizzenbuch - man will unbedingt, dass er gelingt und zieht ihn dann so übersorgfältig, dass er selbstverständlich misslingt.

Zu viel möchte ich noch nicht verraten. In den letzten Wochen habe ich Ideen gesammelt und mögliche Konzepte ausgedacht, um letztendlich zu realisieren, dass ich gar keine Lust habe, meinen Blog in ein striktes Konzept zu zwingen. Die Themen werden mehr oder weniger die gleichen bleiben wie die, die sich seit meinem allerersten Blogpost im November 2008 herauskristallisiert haben und mir am meisten Spass machen. Trotzdem sind die alten Posts nicht mehr sichtbar, manchmal braucht man einfach ein neues Skizzenbuch.

Bald schon werde ich übrigens für etwas längere Zeit aus einem anderen Land berichten. Um welches es sich dabei handelt, ist in meinem Design leicht herauszufinden. Doch zuerst erwarten euch noch Fotos von meiner letzten Reise...

Bis bald!

Kommentare:

  1. Yay, welcome back! I think it's great that you are not forcing yourself to think in a certain direction or to stick to one theme. It's your blog and you gotta do what you want with it. And we will all love it :-) X

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das Kleid ist absolut perfekt! Wunderschön und perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen