White Dress

Dieses Jahr habe ich nicht nur das perfekte weisse Sommerkleid gefunden, sondern auch gleich ein kleines Schwarzes, welches ihr bestimmt ein anderes Mal zu sehen bekommt. Beide Kleider entdeckte ich auf einer Reise, dieses hier in Strasbourg diesen Frühling. Es musste lange warten, bis ich es trug, und nein, für einmal lag das nicht am Wetter. Der Anlass, meine Maturafeier, fand erst im Juli statt und da das Risiko für Flecken auf einem weissen Kleid unerklärlicherweise grösser zu sein scheint als auf jedem anderen Kleid, wollte ich es zur Sicherheit erst dann tragen.



Outfit
Weisses Kleid Hollister
Ballerinas Dosenbach
Roter Nagellack Kiko (240)


So nahm ich in diesem Kleidchen mein Zeugnis entgegen und knipste ein paar letzte Erinnerungsfotos an die Schulzeit. Wirklich glauben kann ich das ja immer noch nicht. Ausserdem überstand das weisse Kleid ein leckeres Essen inklusive gefährlicher Tomatensauce sowie das wundervolle Dessert, das ihr auf dem letzten Foto sehen könnt - und ist somit wohl bereit für Badibesuche, Grillabende und sonstige Abenteuer.

Kommentare:

  1. First you show us a lovely outfit, and then you finish off with a delicious dessert, you're spoiling us :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kleid :)

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das kleid ist ein Traum! Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem in Weiß, aber irgendwie habe ich noch keins gefunden. Aber das Kleid muss bestimmt sehr teuer gewesen sein oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie teuer das Kleid war, weiss ich nicht mehr genau, irgendwas zwischen 50 und 70 Euro... Schon etwas mehr, aber ich denke, so viel ist ein Kleid mit so vielen Details, das man voraussichtlich oft und jahrelang tragen wird, wert.

      Löschen
  4. Das Kleid ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Kleid ist sooo schön ♥ Ich glaube dass ist das, was damals wo ich im Hollister war eine Puppe anhatte und ich das aber nirgends finden konnte..
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke:) WOW, deine haare sehen SOO schön aus und der tiefe rückenausschnitt von deinem kleid gefällt mir auch total gut!♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    tolles Kleid, wie sieht denn das in schwarz aus.

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes kleid!

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  9. du machsch so schöni bilder! und du gstaltisch din Blog super! (:

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist echt wunderschön! liebe weiße Kleider diesen Sommer!!!

    AntwortenLöschen