Mein armes Pony

GESPONSORT

Entschuldigung an alle Pferdefans, die ich mit diesem Titel auf meinen Blog gelockt habe. Ich habe natürlich kein Pony, aber immerhin eine Ponypartie. Diese ist tatsächlich ziemlich arm dran, denn meine "vorderen Haare" sind die einzigen auf meinem Kopf, die regelmässig unter der Hitze eine Glätteisens leiden müssen.

Es ist nicht so, dass ich noch nie zuvor von Hitzeschutzsprays gehört hätte, aber nachdem erste Versuche vor ein paar Jahren scheiterten, da ich allergisch darauf reagierte, war meine Motivation weiter zu suchen nicht vorhanden.

got2b "Schutzengel" Hitzeschutzspray zum Fönen & Glätten

Nachdem mir eine Coiffeuse mal wieder erzählte, wie trocken meine Haare, und noch trockener meine Ponypartie, seien, kam das Päckchen mit diesem Hitzeschutzspray von got2b gerade rechtzeitig und ich nehme mir mitten im Jahr einen Vorsatz - zu Beginn des Jahres hatte ich sowieso keine Zeit - ab jetzt wird nur noch mit Hitzeschutz geglättet!

Über die Wirkung kann ich selbstverständlich noch nichts sagen, aber der Geruch ist, wie immer bei got2b, sehr ansprechend und gleichzeitig schwierig zu beschreiben. Aber ich denke, "frisch vom Coiffeur" trifft es ganz gut. Den Namen finde ich auch süss, einzig das Design gefällt mir überhaupt nicht.

Wie sieht das bei euch aus? 
Verwendet ihr brav Hitzeschutz oder wart ihr wie ich zu faul dazu?

Falls letzteres auf euch zutrifft, nutzt doch die Chance und gewinnt mit ein bisschen Glück einen "Schutzengel" von got2b! Für weitere Style und Beauty Tipps und Tricks lohnt sich ein Klick auf den got2b-Blog.

Kommentare:

  1. benutze ich aaaauch! und ist toll! und riecht gut :)

    bei mir gibt's grad ne Verlosung von manhatten Produkte, schau rüber ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Hitzespray hatte ich auch mal. Ich fand auch, dass es die Haare schön gepflegt hat, allerdings bin ich irgendwann allergisch dagegen geworden. Wenn ich das benutzt hatte, haben leider den ganzen Tag meine Augen gejuckt und ich musste ständig niesen :(

    AntwortenLöschen
  3. Sounds good! I need a new heat-protecting spray. I entered the competition :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste bei der Überschrift auch nicht sofort, um was es geht. Aber das Pony besitzt im deutschen Sprachgebrauch scheinbar sehr vielfältige Bedeutungen. Dennoch ein netter Artikel.

    AntwortenLöschen