Berlin V

Bevor ich gleich ins Freibad reinspringe eine weitere Ladung Berlin! Das Top hatte ich zuvor in Barcelona gekauft, worüber es vielleicht auch noch einen kurzen Post gibt. Allerdings höchstens mit zwei bis drei Bildern, da ich ausnahmsweise kaum zum Fotografieren kam. Wie dem auch sei, ich schweife jetzt nicht weiter ab, sondern ins Wasser...

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    super schöner Blog - gefällt mir super gut!
    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du Zeit
    findest und auch mal bei mir vorbeischaust:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xoxo L.

    AntwortenLöschen
  2. Keep them coming! I am loving all your Berlin pics :-D

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Liebe <3
    Mensch nach Berlin möchte ich auch eeeeendlich mal!

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzampel ist total toll! Hab ich in Berlin schon öfter gesehen, hihi.

    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist unglaublich schön:) Habe mich jetzt eine Zeit lang durchgestöbert und festgestellt, dass ich deine Fotografien total mag. Super, weiter so<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen