Starbucks Routine

Als ich das letzte Mal im Starbucks sass, wurde mir bewusst, dass ich mich nicht daran erinnern kann, wann ich dort das letzte Mal ein anderes Getränk als die gute alte Caramel Hot Chocolate bestellt hatte. Und so kam ich auf die Idee, euch meine Starbucks Routine zu zeigen. Weltbewegend, ich weiss.

Wie dem auch sei, bis vor Kurzem fand ich es echt schwer, bei Starbucks etwas Essbares zu finden, das nicht nur gut aussieht, sondern auch gut schmeckt... Bis mir eine Freundin den Apple Cinnamon Donut empfahl. Wie oberflächlich von mir, dass ich das äusserlich nicht gerade appetitlichste Nahrungsmittel zuvor stets ignoriert hatte! Schliesslich kann die Köstlichkeit sogar aufgewärmt werden, was ich sehr empfehlen kann, und ist somit nicht nur ess- sondern auch geniessbar.


Bestellt ihr auch immer das Gleiche oder probiert ihr euch lieber durch das ganze Sortiment?

Kommentare:

  1. Apple cinnamon donut? Das klingt absolut yummy! :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich ess eigentlich so ziemlich IMMER dasselbe! Also nicht nur bei Starbucks, überall. Ich komm immer voll einfach in Routine...
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, dass du sogar eine Starbucks-Routine hast! Ich war in meinem ganzen Leben ganze 3 Mal bei Starbucks...seltsamerweise zieht es mich nie dorthin! ^^ Aber ich muss sagen, das was du dir bestellt hast sieht wirklich super lecker aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, funny that you have a real routine :-) I have only been to Starbucks a couple of times. And I think I just ordered plain normal coffee, haha :-)

    P.S.: I am celebrating my blog birthday and I am giving away beauty goodies, come have a look on the blog :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme bei Starbucks auch immer das gleiche Getränk: Den "Refresha" mit Beerengeschmack :)

    AntwortenLöschen