Starstyle: The Voice behind Gossip Girl

Habt ihr Gossip Girl schon zu Ende geschaut? Ich muss zugeben, durchgehalten bis zum Schluss habe ich nicht, das schaffte ich noch bei keiner Serie. Die letzte Folge liess ich mir trotzdem nicht entgehen, doch davon verrate ich am besten nichts. Aber habt ihr euch schon einmal gefragt, wessen Stimme sich hinter Gossip Girl versteckt? Es ist die von Kristen Bell, die im Finale eine Gastrolle hatte. Die hätte ruhig öfter erscheinen können, mit den Upper East Siders mithalten kann sie auf jeden Fall. Die deutsche Sinchronstimme gehört übrigens Nana Spier.

The Voice behind Gossip Girl: Kristen Bell Style

Kommentare:

  1. Wau ich wil ales vo da!
    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Serie leider nie geschaut. Die Spitzenkleider finde ich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe (goldene Pumps) sind ja traumhaft! Ala Gossip Girl :D
    Schön, dass es dir so gut gefällt, freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebsten Dank! :) Ich hab ein bisschen in deinem Blog rumgestöbert (höhö) und er gefällt mir wirklich gut! :**
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste nicht, wer immer so sexy "XOXO" sagt :))
    Ich mag Gossip Girls und habe die letzte Folge gesehen!
    Diese Kleider sind total schön!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich hab dein neues Layout noch gar nicht gesehen, gefällt mir sehr gut übrigens :)

    AntwortenLöschen
  7. Die hat doch auch bei Heroes mitgespielt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. oooh, wunderschöne collage!! echt tolle kleider und der rest ist auch super. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  9. dein Layout gefällt mir richtig gut!
    Ich habe einen neuen Blog eröffnet, und noch gar keine Leser! Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Auf diesem neuen Blog werde ich über alles was mir auf dem herzen liegt, oder was ich mag schreiben.
    Vielleicht hast du ja Lust mich mal zu besuchen?
    Alles Liebe,
    Miriam

    http://miriamhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, Irène!

    Ich LIEBE Kristen! Sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin. :) Bis zur sechsten Staffel dauert's bei mir aber noch, haha. ^^

    AntwortenLöschen