Photo Prints

Immer öfter tauchen Fotos als Print auf Kleidungsstücken auf, was für sehr interessante Effekte sorgen kann. Ich stelle es mir ziemlich lustig vor, mit einem Landschaftsmotiv in die Berge zu gehen, so ganz à la Chamäleon – oder mit einer Winterlandschaft am Strand zu überraschen. Besonders Wasserprints haben es mir angetan, die stelle ich mir im Sommer schön erfrischend vor. Tierprints oder Leggins mit Print hingegen finde ich eher beängstigend und ich hoffe, dass beides von möglichst selten auftauchen wird.

Inspiration: Photo Prints


Was meint ihr zu dieser Kombination von Fotografie und Mode?

Kommentare:

  1. Finde dein Header ist echt süß geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Mit Polyvore. Einfach mal auf die Collage klicken, dann kommst du zur Seite. :)

      Löschen
  3. hey liebes, mir gefällt dein blog echt gut vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen und gegenseiti folgen :-) www.bucovinaa.blogspot.de

    ps. bei mir gibt es auch eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Also mit Tierprints kann ich auch überhaupt nichts anfangen. Ich mag Blümchenprints oder Drucke mit Wolken und Meer, wie du schon gesagt hast, das wirkt sicher schön vorallem in Pastellfarben im Sommer zur gebräunten Haut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Beispiele, die du hier zeigst, finde ich toll, vor allem das Linke! Ich finde diese Print-Klamotten wirklich schön, als Highlight eines sonst eher ruhigen und einfarbigen Outfits.

    Schöner Header übrigens! :)

    AntwortenLöschen