Outfit: Hello February

Morgen sind die Ferien zu Ende. Ferien, von denen ihr hier nicht viel mitbekommen habt. Ich übrigens auch nicht. Mein neuer Stundenplan verspricht mehr Freizeit als diese Ferien, was ziemlich bombastisch wäre. Eigentlich wollte ich nur kurz mein Outfit zeigen in welchem ich durch den Schnee stapfte, um endlich Stativ und Fernauslöser einzuweihen. Und ja, das Design... ist noch nicht ganz fertig. Der Header ist provisorisch auf unbegrenzte Zeit (also bis ich entweder eine bessere Idee habe oder fähiger werde). Auch sonst stimmt einiges noch nicht, doch lasst euch davon nicht stören, geniesst euren Sonntag und startet gut in die nächste Woche!


Outfit
Rosa Strickpullover H&M
Graue Jeans Levi's
Armband Forever 21
Schuhe Vögele

Kommentare:

  1. Wow, total schöne Bilder, liebe Irène!!! Der Pulli ist wie für dich gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! WAHNSINN!
    dein Blog, deine Bilder, Fotografien, Texte: So unglaublich schön! So so schön einfach♥
    Deine Farben passen so gut zusammen, alles ist aufeinander abgestimmt... ich liebe deinen Blog♥♥

    Liebste Grüße
    Elske <3

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, generell so schön wie du fotografierst:)

    AntwortenLöschen
  4. Toll fotografiert ;)
    Dein rosa Pulli mag ich. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank. Echt, steht dir sowas nicht? :/ hmm

    AntwortenLöschen
  6. Hihi :) Mega schöne Pulli!!
    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig hübsches Winteroutfit :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und ich mag deine Jeans total. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so schöne Haare!
    http://sonnenladen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist richtig schön und steht dir echt total gut!!
    insgesamt finde ich deinen Blog richtig toll, du schreibst schöne Texte:)
    xo, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein liebes Kommentar! :') Du kannst selbst das Rezept ausprobieren ;)
    Süßes Outfit!

    Liebe Grüße und viel Glück in der Schule,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Tolles Outfit! Gefällt mir sehr! :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ich L.I.E.B.E dieses Armband :) <3
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle fotos!! Das armband ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  15. Hey I love your photography and blog ! I am following. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Also on bloglovin, facebook, instagram, vine, and even lookbook if you want :3 <3

    NEW POST UP, IT'S A MUST SEE :)

    Steven

    AntwortenLöschen
  16. wow, wirklich ganz ganz tolle Bilder, schönes Outfit und du bist wirklich eine hübsche! :)
    Liebst,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  17. das foto sieht richtig toll aus..da stimmt alles
    location..hübsches outfit..und echt beneidenswerte haare ;)
    das armband ist auch sehr süß
    lg ;**

    AntwortenLöschen