Agenda Decorating 2013

Noch ein Post passend zum Jahresanfang, dieses Mal geht's um's Verschönern von Agendas! Eigentlich eine Sommerferientradition, dass ich mich mit Mia treffe und wir unsere neuen Schulagendas verzieren. Mit einem halben Jahr Verspätung schafften wir es tatsächlich noch und das Geschnipsel und Geklebe konnte beginnen. Dieses Mal wurde meine Agenda um einiges schlichter als letztes oder vorletztes Jahr. Bin aber trotzdem zufrieden – schliesslich kann man auch nicht viel falsch machen, wenn man alles Bilder nimmt, die einem gefallen. Alles was dazu benötigt wird, sind Magazine, Scheren, Leim und Klebefolien. Und ein bisschen gute Musik sowie eine heisse Schokolade.

Und, habt ihr eure Agendas auch schon verschönert?

Kommentare:

  1. Absolut wunderschön!! und das Hinterbild ist echt klasse! Total Liebe! Ich muss mich auch etwas einfallen lassen für meine :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig toll aus :)
    Danke für deinen Kommentar. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit und da nehme ich mir immer viel Zeit dafür
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich wunderbar!
    Die Idee ist gut.
    Und es sieht so... wie sagt man das, echt aus?
    Also, wie gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus. Coole Idee (:
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich verziere meinen Agenda auch immer! Dieses Jahr habe ich sogar einen von meiner besten Freundin geschenkt bekommen! :)
    Deiner sieht auch richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sowas mach ich auch öfters, weil das ist für mich einfach persönlicher als diese vorgedruckten Motive :)
    Übrigends großes Kompliment an deinen Blog!

    Danke auch für dein nettes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
    https://s-j-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich vergesse immer agendas zu benutzen :DD richtig schlimm, und dann vergess ich auch die ganzen termine... muss es mir mal angewöhnen :)

    AntwortenLöschen
  9. ohh richtig schöön gestaltet :))
    und dein blog ist tooooll ...

    wäre echt lieb wenn du auch mal vorbeischaust !

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen