Lip Tip

Ein Filzstift für die Lippen - was im ersten Moment etwas seltsam klingt, gehört inzwischen zu meinen Lieblingsbeautyprodukten. Die sogenannten Lip Tints kann man meiner Meinung nach wesentlich einfacher und schneller auftragen als Lippenstifte. Danach halten sie ziemlich lange ohne abzufärben oder zu verschmieren. Und je nachdem, wie alltagstauglich das Ergebnis sein soll, kann man sie nur ganz leicht auftragen oder schichten.

ASTOR Perfekt Stay 300 Nude Sweetness / 101 Charming Rose

Kommentare:

  1. Oh toll, wie viel kosten die denn? Gibts auch ein Lippenbild? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Onkel Google kosten die so um 12 SFR bzw. 8€. :) Von mir gibt's kein Tragebild, wo man viel erkennt, aber z. B. in diesem Post trage ich 101 Charming Rose: http://irenefantastique.blogspot.ch/2012/01/ridiculous-happiness.html
      Und über Google findest du noch viele weitere Tragebilder. ;)

      Löschen
  2. ich hab 2 von maybelline und liebe die auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Mhh ich wollte die schon immer mal ausprobieren.
    Also mein Lippenstift hält seit heute morgen 9 Uhr ohne abzufärben, natürlich mit ein paar Tricks ;), hält der das auch oder verkrümelt der sich so in die Lippenfalten?
    Aber danke schonmal für deine Meinung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also verkrümeln tun die gar nicht, weil es so eine dünne Farbschicht ist, die aufgetragen wird. Die Farbe verblasst eher mit der Zeit. Wie lange die genau halten, ist relativ schwierig zu sagen, kommt natürlich auch darauf an was man so macht. :)

      Löschen
  4. Meine Schwester hatte in der letzten Pinbox so einen von Astor. Ich finde es praktisch, dass die Pflege dabei ist...
    Ich liebe die Lipstains von Catrice:D

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle :)

    ich starte demnächst eine Blogvorstellung und wollte dich gerne dazu einladen, würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und eventuell auch mit machen: http://you-only-live-one-times.blogspot.de/2012/06/so-ich-starte-jetzt-auch-mal-eine.html

    Liebe Grüße
    Sassy

    AntwortenLöschen
  6. kann mir richtig gut vorstellen dass diese Art von Lippenstiften gut hält. Würde mich vollkommen überzeugen.


    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  7. hört sich gut an :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super post!j'aime beaucoup

    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen