Frozen Vienna

So, das ist nun voraussichtlich der letzte Wien Post. Ein Besuch auf dem Naschmarkt und in leckeren Cafés durfte natürlich nicht fehlen. Und kurz vor der Abreise gab's ein leckeres Frozen Yogurt.

Kommentare:

  1. The food looks delicious <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich steh so auf frozen yogurt. schmeckt einfach nur bombe *.* egal welches toping :D

    AntwortenLöschen
  3. Woah... die weissen Dinger kleben voll im Mund oder ?! :D

    AntwortenLöschen
  4. Omg sieht das Eis lecker aus! Mein magen knurrt sowieso schon, aber jetzt komm ich einfach nicht mehr drum herum, in den Kühlschrank zu schauen :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Naschmarkt ist so toll, aber mache niemals den Fehler und esse das Obst von dort ungewaschen! Ich hab da Feigen gekauft, gleich verputzt und hatte dann übelsten Ausschlag um den Mund rum von den ganzen Pestiziden und sowas :(

    AntwortenLöschen
  6. Mmh, der Frozen Yoghurt sieht toll aus <3

    Und ich hab noch eine Frage:
    Ich bin gerade dabei, eine Seite zu erstellen, die meine Lieblingsblogs zeigt - und da wollte ich fragen, ob es okay ist, wenn ich dafür deinen Header verwende`?
    Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. was ein wunderbarer blog, ich bin gerade beim herumsurfen auf dich gestoßen, ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. ooooh lecker :-) das hät ich jetzt auch gerne.

    ich find, dass du echt schöne fotos mit deiner nikon gemacht hast

    alles liebe

    ps: wenn möchtest, dann schau doch bei meinem gewinnspiel vorbei, bussi

    http://fashionjudy.blogspot.com/2011/10/yves-rocher-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Wien ist ne tolle Stadt. ♥♥ Das Joghurt sieht sehr lecker aus. :b

    AntwortenLöschen
  10. so ein Fruchbecher hätte ich jetzt super gerne..hmm!
    Toller Blog, meine Liebe! Hab noch ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  11. Frozen Yoghurt ist total gut.
    Hat dir Wien gefallen?

    *Nicole

    AntwortenLöschen