Westwing Home & Living

GESPONSORT

Ich wurde angefragt, einen Beitrag über Westwing zu schreiben und da mir die Seite sehr gut gefällt, empfehle ich sie gerne an euch weiter. Sie wurde erst kürzlich von einer ehemaligen Redakteurin der ELLE und ELLE Decoration gegründet und ich denke, alle Einrichtungsfans unter euch werden genauso begeistert sein wie ich.

Falls ihr Mitglied werden wollt, um Möbel mit bis zu 70% Rabatt zu ergattern, könnt ihr euch hier anmelden. Danach kommt ihr auf eine Warteliste, die ihr aber auch umgehen könnt, indem ihr drei Freunde einlädt. Ausserdem wartet, wenn ihr zur Anmeldung diesen Link benutzt, nach der Freischaltung ein Gutschein im Wert von 15 Euro auf euch!

Besonders empfehlenswert und eine wahre Inspirationsquelle für mich ist übrigens das Magazin, da werde ich ab jetzt auf jeden Fall häufiger vorbeischauen.

Hier noch meine bisherigen Lieblingsbilder aus dem Magazin...


Und meine aktuellen Favoriten aus dem Shop...

Kommentare:

  1. tolle inspiration! ich liebe liebe solche bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke(: ja berlin ist einfach eine tolle stadt! da findet man alles was das herz begehrt!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder sind das! Da kommt man so richtig ins Träumen :D

    Ob Trigonometrie gut gegangen ist, kann ich leider nicht sagen, weil ich das überhaupt nicht einschätzen kann :/ Aber am Montag werde ich es wissen.

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Lässt mich gleich von einer neuen Einrichtung träumen :)


    My blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  5. sincere observations, these pictures are just delightful to see.. My visit on your blog definitely inspires me quite a lot.

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh. I wanna live in a place like this!

    AntwortenLöschen
  7. Halloo :D
    Ich komme im "Auftag" des BloggerGames :D Tut mir leid das du soo lange warten musstest aber ich hatte so wenig Zeit gehabt!
    Die Bilder sind total inspirierend! Da bekomme ich total Lust ins nächste Geschäfft zu gehen und mein Zimmer neu zu gestalten :DD
    Bei deinen Favoriten was ist den das rechts unten? :)
    Und du machst wirklich total schöne Bilder!
    LG♥ & ein schönes Wochenende dir noch :)

    AntwortenLöschen
  8. Für mich sieht das aus wie eine Art Fenster das vielleicht ein Spiegel oder so ist :D haha
    Bitte schön :D
    LG♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke Für deinen netten Kommentar! : )
    Tolle Bilder ... Würde gerne alles haben! : D

    Lustauf gegenseitiges folgen? Folg uns doch einfach wenn du willst undnwir folgen dann zurück!
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. habe von dem shop gehört, eine freundin hat da heute ein bewerbungsgespräch :) lustig, dass ich genau heute deinen post lese! :)

    xx Mila

    www.milatobien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs followen, das freut mich total! ♥

    AntwortenLöschen
  12. haha danke, ich hoffe auch, dass ich bald mal was finde, so langsam hab ich nichtmal mehr Bock bei WGs anzurufen (natürlich mach ichs aber trotzdem) :D

    Die 150€ Haushaltskassengeschichte ist übrigens auch schon in die Anekdotensammlung meiner Schwester aufgenommen worden ;)

    Die Website, die du da gepostet hast, werde ich mir später mal ansehen, sieht ja so aus, als könnte sie mir als (hoffentlich!) bald Einrichtende Denkanstöße geben :)

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Bilder sind auf deinem Blog zu finden!!

    Liebe Grüße
    Jenn

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich finde deine bilder echt klasse! :)
    verfolge dich jetzt!

    Liebe Grüße Milena

    http://befreeandwild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen