Back to school

Traurig aber wahr, die Ferien neigen sich bereits dem Ende zu. Was heisst, Mia kam letztens zu mir und mein Zimmer verwandelte sich schlagartig in ein wundervolles Chaos aus Zeitschriften, Papierschnipsel, Scheren, Leim und Gossip Girl. Es war nämlich an der Zeit, unsere neuen Agendas ein wenig zu verschönern! Mein Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und falls ihr auch Lust dazu bekommt, zeigt mir doch, was bei euch rausgekommen ist... Ich schau mir sowas immer total gerne an! Und jetzt geniesse ich noch die letzten Stunden Freiheit, wünsche allen, die morgen auch wieder starten einen guten Schulanfang und freue mich schon auf die Herbstferien.

Kommentare:

  1. Ist echt schön geworden. :)
    Ich hab zwar keine Agenda, aber meinen Ordner hab ich letztens schon beklebt.. (Obwohl ich noch 3,5 Wochen Ferien hab.. :o)
    Hier gibt es zwei Fotos davon, du müsstest aber etwas weiter runterscrollen. (:

    AntwortenLöschen
  2. nice photos :D

    if u want follow me and writte comment ;*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, ich hab immer nur einen einfachen Schülerkalender.

    AntwortenLöschen
  5. fängt bei euch schon wieder die schule an? wie lange habt ihr denn sommerferien?

    AntwortenLöschen
  6. ai, wie gut das ausschaut :)
    bei mir wird der kalendar immer während des unterrichts verschönert.. mein tisch mutiert dann zur bastelecke und meine lehrer lachen mich an :D

    AntwortenLöschen
  7. great post!!!
    nice blog :)

    xoxo,
    http://www.brunawm.com/

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für deinen Kommentar ;) du hast Recht, was ihr da zusammengebastelt habt ist eine tolle Sache und bringt Abwechslung in den oft öden, tristen Schulalltag :)
    LG

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ist echt schön geworden! Ich glaube, ich verschöner meinen Kalender auch mal..

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus, die letzten zwei Bilder mag ich besonders! Ich mach auch gerne Collagen aber manchmal fehlt mir einfach die Kreativität -.-

    lg (:
    http://lea-clairedelune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich hab meine auch immer "verschönert". fand ich total cool und finds auch heute noch stark, nur dass ich net mehr zur schule geh ;)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Block sieht echt toll aus, ist sehr schön geworden.
    Ich hoffe dass euer erster Schultag nicht allzu stressig war, hier in Bayern haben wir zum Glück noch ein paar Wochen. Aber ich habe schon ziemlich Bammel vor dem Schulstress, der im September wieder losgeht. Aber ich denke so geht es allen Schülern, oder?
    LIebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos :-))
    Ich habe zu Schulanfang meine Sachen auch immer besonders schön gemacht :D

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön ! ich liebe so beklebte ordner oder blöcke ;) guten schulstart ! ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. I totally love the photography of your blog! So beautiful.

    xx Paula || intergalactic radio station

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Bücher mache ich mir auch ;) Es ist immer wieder interressant darin zu blättern... :)

    AntwortenLöschen