Fantastique Blog: lost in Vienna

Es ist mal wieder Zeit, einen wunderbaren Blog zu präsentieren. Dieses Mal ist es, wie ihr schon im Titel sehen könnt Lost in Vienna von Gaia. Ich liebe es, ihre Texte zu lesen und empfehle es allen, die es noch nicht getan haben, schnellstens nachzuholen. Da ihr Blog mehr aus Text als aus Bildern besteht, gibt's diesmal einige kleine Kostproben. Wenn ihr auf die Textausschnitte klickt, kommt ihr direkt zu den dazugehörigen Posts.


Kommentare:

  1. ich bin bei bplaced registiert und lade da die sachen über einen ftp server hoch^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiiebe den Blog von Gaia. & ihre Texte sind wundervoll. :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Irène, ich bin gerührt. :) Vielen lieben Dank, dass du mich in deinem Blog auf so eine ausführliche Art und Weise nennst. :) Herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen