Fantastique Blog: street-inspiration

Wie verprochen stelle ich euch monatlich einen tollen Blog vor, und heute ist es zum ersten Mal soweit. Ich musste nicht lange überlegen, welchen Blog ich euch vorstelle, denn es ist der erste Blog, den ich zufällig im Internet entdeckt habe und so auf die Idee gekommen, selbst zu bloggen.

Die meisten kennen ihn wahrscheinlich schon: Hippiegirl's wunderbarer Blog street-inspiration. Ihre Outfitbilder sind einfach traumhaft, die, die noch nie auf ihrer Seite vorbeigeschaut haben müssen dies dringendst nachholen!

Kommentare:

  1. oh wie lieb :) das freut mich aber!!!
    dankeeee!!

    und ich wusste gar nicht, dass du durch meinen blog zum bloggen gekommen bist :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm aus Deutschland aus RLP und du?

    AntwortenLöschen
  3. achso ;) du, weißt du zufällig noch, wie mein nickname da war?
    ich muss mich da dringend einloggen, hab aber passwort und name vergessen :S

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    hab grad auch rausgefunden, dass ich mir in der zwischenzeit einen neuen angelegt habe ;) *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. hippiegirl243 ;)
    ich bin da aber eigentlich nie eingeloggt!

    AntwortenLöschen